Besuch der DEHOGA Nordrhein e.V.

Text des DEHOGA Mitarbeiters

Besuch der DEHOGA
Besuch der DEHOGA

Im “Am Brauhof” in Frechen herrscht normalerweise eine authentische Kneipenatmosphäre. “Corona hat uns hart getroffen, mussten wir doch nach Karneval dicht machen und jetzt schon wieder”, sagen Inhaber Markus Reuter und seine Frau Nicole. Dart und Skat spielen, Fußball gucken, leben und leben lassen und einen trinken. Stammgäste und Studis, Arbeiter und Ur-Frechener kehren gleichermaßen in Frechens Kultkneipe ein. Darauf ein Kölsch und auf hoffentlich bald bessere Zeiten! Am Brauhof ist ein sicherer Anlaufpunkt für Freunde der gepflegten Kneipenkultur. Neben kühlem Bier kommt hier schmackhafte Hausmannskost auf den Tisch. DEHOGA Aussendienstmitarbeiter Jean-Pierre Reuter (nicht verwandt oder verschwägert mit den Gastronomen) war vor Ort und hat sich von der Herzlichkeit der Reuters überzeugen lassen! Herzlich Willkommen beim DEHOGA! Wir lassen Euch nicht allein!

Wir bedanken und ganz herzlich bei der DEHOGA für die Aufnahmen und den Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Am Brauhof

Wir veranstalten immer wieder Live Musik Abende und kleinere Events. Beachtet unsere News um informiert zu bleiben. 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag
Di.:   Ruhetag
Mi.:  18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do.: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.:   18:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sa.:  18:00 Uhr - 01:00 Uhr
So.:  Ruhetag